Liebesgrüße aus New York

Glungezerhütte, die Nr. 1

 

Katy, Mary, Chris und ich (Georg) waren bei Dir am 23. Juni 2014. Es regnete in Strömen und wir durften einen herrlichen Nachmittag und einen tollen Abend in der Hütte verbringen. Unsere Route ging von Hall nach Cortina und jetzt, da wir wieder zu Hause sind, kann ich mit Bestimmtheit sagen, die Glungezer war die Nummer Eins!!! Wir kommen wieder. 
Mit den besten Grüßen aus New York und Wünschen für eine tolle Sommer Saison
Georg & Katy, aus New York

Perfekte Glungezer Hütte, perfekter Hüttenwirt! Sehr, sehr nett und stets hilfsbereit. Hier fühlt man sich extrem gut aufgehoben und wohl. Toll! SEHR empfehlenswert. Herzlichen Dank für alles und bitte weiter so! *****

11.7.2014

Glungezer-Glückstein in der Lagune führt zu Hochwasser 
Glungezerhütte: Nachdem ich ja eine Reihe von Hütten und Unterkünften kennenlernen durfte kann ich mit einigem Recht sagen, dass der Aufenthalt bei Dir, Gottfried, und deinen Leuten im wahrsten Sinne herausragend war. Deine Gastfreundschaft, die Qualität deines Essens und die Lage und Aussicht der Hütte sind einzigartig. Wir haben oft gesagt, hier und da ist es schön, aber kein Vergleich zur Glungezerhütte. 
Anbei die Beweisfotos, dass es vielleicht doch keine zwei Millionen Jahre mehr dauert bis der Kanal voll ist.  Ich komme wieder und werde Euch derweilen wärmstens empfehlen.Schönen Gruß aus Hechenwang, Thomas G., am 22.6.2014 auf der Glungezer weilend.  www.glungezer.at/münchen-venedig/glu-glückstein-fotos/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0